|
| Autor |
Nachricht |
Bonnie Ganz Neu

Anmeldedatum: 23.11.2005 Beiträge: 8 Wohnort: Peterhead/Scotland/NRW/Remscheid
|
Verkaufe Safrane RT Bj 93 3Ltr Aut
Verfasst am: 16.06.2006, 15:52 |
|
|
Moin Moin
Hat: Elektrische Fensterheber, Höhenverstellbares Lenkrad, Katalysator,Radio / Kassette,CD(Code mus neu eingegeben werden Zentralverriegelung ABS, Airbag Fahrerseite, Rücksitz-Sicherheitsgurte ,Klima(der schalterheber öffent nicht,)ist im sehr guten zustand,Weinrotmetalik,ca 141700 gelaufen,sehr viele Neu Teile,Bremsen vorne mit Belege Neu,Battarie,Zündkabel,Zündkerzen,Luffilter,Winterreifen(Ultragrip6 die superwinterreifen,ADAC note 1)Benzinpumpe,Filter,Oel mit Filter, Dämfer vorne+hinten, Mittelteil Auspuff bis ende, Umlenkrolle mit Keilriemen werd mit gegeben muss noch gemacht werden, usw Kein Rost auch untenboden nicht.
TÜV bis 6.2006,mache den TüV noch(Null Problemo geht so druch)
Bilder habe ich weis nicht wie ich die hier rein stellen muss(Alter Man Grins) der Safie steht in Remscheid.
Ohne Neuen Tüv VB:950 mit Tüv 1100 Euro
E-Mail:Bobtails@t-online.de Fon:01603155261 bin den ganzen Tag zuhause.
Bei der Kilma gehen die Klappen nicht auf ihre kennt das ja.
DIE ALTEN SCHOTTEN STERBEN NICHT AUS,und sind nicht kaput zu kriegen,dank ihren lebenswassser,48%
Zuletzt bearbeitet von Bonnie am 21.06.2006, 13:57, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| |
|
 |
Bonnie Ganz Neu

Anmeldedatum: 23.11.2005 Beiträge: 8 Wohnort: Peterhead/Scotland/NRW/Remscheid
|
Verfasst am: 22.06.2006, 13:18 |
|
|
Moin Moin
Der Safie geht nächste woche über den Tüv.
Die Umlenkrolle mit Keilriemen ist für die servopumpe+Lmachine+Klima,nicht wie mir hier leute gemailt haben für den Motor(der hat Kette KEIN Zahnriemen)
Was nach den Tüv nochh gemacht werden musst ist:Umlenkrolle,Klima die schieber die sich nicht öffen,Radio code eingeben,das ist alless.
Gelaufen hat der Safie:141700Km,Bj 30.04.1993.
Bilder könnt ihr von mir per E-Mail bekommen vom Safie.
Handy Nr Neu:01716989060,bin fast den ganzen tag daheim
VB:1150€ mit Tüv,geht nächste woche bei e-bay rein zum verkauf.
Wenn ihr fragen habt,anrufen oder mailen.
Schönes Wochenende an alle.
Greetz
Bonnie DIE ALTEN SCHOTTEN STERBEN NICHT AUS,und sind nicht kaput zu kriegen,dank ihren lebenswassser,48%
Zuletzt bearbeitet von Bonnie am 22.06.2006, 13:20, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| |
|
 |
|
|