Verkaufe Safrane V6i Phase I EZ 1.4. 1995 (Schweiz) Verfasst am: 08.03.2006, 19:42
Ich verkaufe wegen Fahrzeugwechsel (Clio 1.8 Baccara) meinen Safrane V6 (Automat) Erste Inverkehrsetzung 1. 4. 1995 also noch Phase 1 KEIN elektronisches Fahrwerk. Von der Ausstattung her weiss ich nicht was alles Standard war aber so wie es aussieht ist es die niederste Ausstattung, d.h. keine elektrisch verstellbaren Sitze aber beheizte Frontscheibe, elektrische Fensterheber usw. Das Radio ist das originale Doppel DIN Gerät ohne CD. Farbe silber metallic 215 000 km. MFK 22.03.2005 der Safrane könnte also noch ohne vorführen eingelöst werden.
Das Fahrzeug hat neben der Winterbereifung auf Stahlfelgen (aktuell montiert) eingetragene Fagix 17 Zoll Felgen (Reifen sind aber nichts mehr) und einen Remus Auspufftopf.
Das Fahrzeug ist nicht in einem Spitzenzustand aber es ist ok. Beim Automaten müsste man sicher den Service machen (bin aber kein Automatik Spezialist) und auch die Bremsbeläge müsste man ersetzten. Noch vor kurzem wurden die Gummilager am vorderen rechten Querlenker und das Radlager vorne rechts ersetzt. Armaturenbrett, Kassettegerät und alle Displays inklusive Klimaautomatik funktionieren. Auch der Licht und der Scheibenwischerschalter funktionieren.
Ich verkaufe das Auto wegen eventuellen Garantie Ansprüchen ausdrücklich als Teileträger.
Das Fahrzeug ist zurzeit noch eingelöst und könnte daher auch gebracht werden. ich stelle mir als Preis 1000 CHF vor, lasse aber eventuell mit mir reden. Bitte keine einzelnen Teileanfragen, da ich in der Stadt wohne und keine Möglichkeit habe das Auto auszuschlachten. Bei eventuellen Fragen bitte PN oder Mail an sandor@pbservices.ch Grüsse Sandor Friederich
Zuletzt bearbeitet von sfriederich am 10.03.2006, 16:38, insgesamt einmal bearbeitet
sfriederich Ganz Neu
Verfasst am: 10.03.2006, 16:40
Das Auto wird ab Montag 16.10 Uhr in http://www.ricardo.ch versteigert. Viel Glück Sandor Friederich
Zuletzt bearbeitet von sfriederich am 11.03.2006, 11:03, insgesamt einmal bearbeitet
sfriederich Ganz Neu
Verfasst am: 20.03.2006, 19:23
Auto ist verkauft und ich nun Clio Fahrer. Grüsse und alles gute an die Safifahrer. Sandor
Quote:Das Auto wird ab Montag 16.10 Uhr in http://www.ricardo.ch versteigert. Viel Glück Sandor Friederich