Renault Safrane Forum

Renault Safrane Forum
für alle Freunde des seltenen Renault Safrane

RegistrierenRegistrieren  LoginLogin

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Renault Safrane Forum Foren-Übersicht -> Die Quatschecke
Autor
Nachricht
jonson2050
Ganz Neu
Ganz Neu

Warez jetzt auch bei Renault
Verfasst am: 15.03.2009, 14:01

Hallo Community,

ich musste heute leider feststellen das der Warez (Raupkopiererei) jetzt auch Renault getroffen hat. Speziel das Dialogys 2.8.8 kann man mittlerweile über einen diversen bekannten hoster downloaden.

Es ist eine echte sauerei. Very Happy

PS: Es handelt sich um 12 parts, RAR format.

Achilles
Anfänger
Anfänger

Verfasst am: 15.03.2009, 15:34

Und was soll da jetzt schlimm daran sein? Ich finde es ok, denn dann kann man im voraus schonmal sehen wie teuer die Teile ca. sind und welche man genau braucht. Dann muss man nicht für jeden klein scheiß zum Zubehör oder anrufen, denn das nervt auch.
Und ich kann mir auch unteranderem vorstellen, das es einigen hier aus dem Forum schon mehr als gut gehofen hat.

MFG Very Happy

lutz53
« Moderator »<b><font color=green>« Moderator »</font

Warez ?!
Verfasst am: 15.03.2009, 18:25

So wie die Modellpflege

bei den Freundlichen derzeitig ist, was den Safi betrifft müssen die sich
über nichts wundern über NICHTS !

LG Lutz

Der Kunde wird wie ein Aussätziger behandelt rollt er mit nem Safrane auf den Hof.
Peinlich für eine Marke ....sonst nichts.

jonson2050
Ganz Neu
Ganz Neu

Verfasst am: 15.03.2009, 19:22

Mich würde mal interessieren, ob Renault France ihre safrane Fahrer genauso behandelt, oder ob das wieder nur Deutschland ist.

SaFrAnE_Frechen
Spezialist
Spezialist

Verfasst am: 15.03.2009, 19:35

Hi

Käme doch direkt mal auf einen Versuch an ... Zumindest zwecks Ersatzteile Dürfte es dort Leichter sein ..

ich glaube es verhält sich wie immer ... Deutschland ist ein zu kleiner Markt als das man da viel Aufmerksamkeit investiert
die Händler /Werkstätten (die meist das gute ALTE Handwerk noch verstehen) sind wohl eher selten zu finden ...

Mit anderen Worten :
Entweder du machst es selbst oder du kennst wen der das kann .... Spätestens wenn du zu einer Werkstatt fährst kannst du dir schon zu 75% sicher sein das du wieder unverrichteter dinge nach hause fahren kannst oder sich danach "Folgeschäden" einstellen ...
Wenn man irgendwas nicht an einen Computer anschließen kann oder es älter als 10 Jahre ist Bricht die Totale Panik aus ... Hab ich schon Erlebt ... nicht nur einmal

Marcus

lutz53
« Moderator »<b><font color=green>« Moderator »</font

Verfasst am: 15.03.2009, 19:59

Hi ich denke,

und da sprech ich aus erfahrung,
das Renault alle Schlosser die diesen Wagen kanten längst entlassen hat.

Das waren zu meist ältere Kollegen und die sind ja bekanntlich Teuer. Sad
mit Ihrer Fachkompetens ....das neue Schlagwort heißt Mechatroniker....
das hat denke ich mit Mechaniker nichts mehr zu tun.

Schlosser - Autoschlosser ist lichtjahre davon entfernt.
Erfahrung muss erarbeitet werden ...ja das war so und ich denke das wird es auch bleiben.

LG Lutz

SaFrAnE_Frechen
Spezialist
Spezialist

Verfasst am: 15.03.2009, 20:18

Hi

Naja ...
Mechatroniker heißt nichts anderes als das der Azubi sich auch mit elektrotechnischen/-pneumatischen/-hydraulischen Steuerungen/Regelungen auskennen sollte (Betonung)

Hatte ich während meiner ausbildung auch ..
Hilft mir nur beim Saffi nicht viel ... weils eher Industrie-Steuerungen sind ...

Marcus

Skollie
Anfänger
Anfänger

Verfasst am: 15.06.2009, 20:44

Ja So sind meine Kollegen auch in der Werkstatt.Ich bin ja nur ein Dummer Schrauber(der Das auf Renault schon 18Jahre macht).
Wenn nichts mit Clip dann darf ich mal(nach einer Karenzeit 1-2Wochen).ich Gebe nur denn tip Jeder der Sagt er Hätte Arnung,hat meistens keine, und die keine meistens mehr.
ich fahre noch einen 2,2liter12v Habe jetzt aber einen 3,0liter v6 gekauft
gruß Skollie

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Renault Safrane Forum Foren-Übersicht -> Die Quatschecke

Tags: renault, dialogys

Verwandte Themen   Aufrufe   Letzter Beitrag 
Keine neuen Beiträge RENAULT Klassik ist wieder erreichbar... 901 11.03.2005, 01:25
Keine neuen Beiträge R.A.U.T.E. - Förderverein RENAULT Klassik i.Gr. 867 30.01.2005, 23:45
Keine neuen Beiträge Tehnischedate für Renault Safrane2/ teil 1 989 30.01.2005, 17:22
Keine neuen Beiträge Förderverein RENAULT Klassik - R.A.U.T.E. (e.V.) i. Gr. 1008 27.01.2005, 01:20
Keine neuen Beiträge Renault Safrane Biturbo kaufen? -->HELP<--- 1469 20.10.2004, 09:51

[ Time: 0.3056s ][ Queries: 95 (0.0179s) ][ GZIP on - Debug on ]