|
| Autor |
Nachricht |
sillymarc Ganz Neu

|
Wasserpumpe wechseln beim Safran
Verfasst am: 30.07.2007, 23:51 |
|
|
Erstmal ganz, ganz dolle danke an lutz 53 ohne ihn hät ich das nie geschafft
Wollte ja nur das Thermostat finden und wechseln doch daraus wurde nichts.
Als ich mit telefonischer anleitung vom Lutz das ding endlich gefunden hatte und zwangsgeöffnet hatte, da wir ja annahmen das es nicht öffnet habe ich es wieder eingebaut nun die böse überraschung Wasser marsch .
Also nochmal aufmachen dachten das es nicht richtig sitzt .
Dan mußte ich voller endsetzen feststellen das ein stück von der Wasserpumpe rausgebrochen war . Als ich am telefon verlauten ließ da ist was weggebrochen hat sich Lutz natürlich ausgemalt was für ein Mannsweib ist das den aber ich wars nicht der Händler hatte es nur Notdürftig mit Bärendreck verklebt naja voll der beschiß.
Lutz kam dann am Sonntag gleich und hatte gott sei dank noch eine WAPU im Keller also wechseln und das alles ohne Bühne aber es geht wie kann euch Lutz53 mit sicherheit sagen . |
|
| |
|
 |
lastunicorn72 Spezialist

|
Verfasst am: 31.07.2007, 09:31 |
|
|
Hi!
Ich muß ja auch mal sagen, daß der Lutz ein ganz feines super nettes Kerlchen ist!!!
Er hat mir schon supertolle Tipps gegeben und mir schon viele Emails mit Anhang, Fotos und Zeichnungen geschickt.
Nur schade, daß ich hier im Norden alleine Sitze und alle, die Ahnung haben am Ars.. der Welt wohnen. Oder vielleicht wohne ja auch ich am Arsch der Welt!!! ))
Also vielen Dank Lutz
Gruß aus Bremen
LU72 Safrane 2,2 SI RN, 101 KW/137 PS, B543, Baujahr 6/96, Phase 1, J7T 12V, Klimaautomatik, Handschaltung |
|
| |
|
 |
Lindi54N Anfänger

|
Verfasst am: 31.07.2007, 15:04 |
|
|
Stimmt, Lutz ist echt in Ordnung und immer am Ball und hilfsbereit.
Dirk Standard-Safrane Ph.2 (B54L) 2,0 16V 10/96 (Motor N7Q) optisch 3-4 )) zum fahren halt, AHK für´n Wald |
|
| |
|
 |
lutz53 « Moderator »

|
Verfasst am: 31.07.2007, 15:05 |
|
|
Hallo Leute,
DANKE für die Blumen......hab mich erlich gefreut ......aber was ist der sinn von dem Forum hier......ich versuch doch nur mit ebenfalls eigendlich wehnig ahnung anderen zu helfen wo ich ebend kann.
Nein LU72 du wohnst nicht am a..ch der welt ....du und wir alle fahren ein besonderes auto ........ja und zahlen ebend den preis für einen indivieduellen geschmack .......ich will keine einheitsdose..........weil ich auch nicht einheit bin ......laaaaaach!
und Bremen ist mit dem Safi allemal in reichweite .....nur muss ich halt auch die Zeit haben und das ist ein großes prob bei mir .......leider.
Also ich freue mich sehr wenn mir geholfen wird, und ich auch manchmal anderen helfen kann ......aber nicht zuletzt möchte ich den Menschen erwähnen der mich an die Hand genommen hat und hierher gebracht hat
"thomash" auf den ich große stücke halte.
Gruß aus Hessen
Lutz53 Gruß aus Hessen
lutz53 ./.
http://www.safrane-ig.de
V6i Baccara Sonderserie-LIMITED / E5 / 71T / AZE Z7X 723 Automat |
|
| |
|
 |
|
|