sowas ist narürlich immer ärgerlich - aber man sollte die Funktion der Kabel eigentlich selbst ausmessen können :
Mindestens 1x Dauerplus
1x geschalteter Plus
8x Lautsprecher ( sind meines Erachtens etwas dünner - evtl. mal vorsichtig eine 9 Volt Batterie dranhalten - dann hört man ja wo's kratzt !)
1 oder 2 Masseleitungen
1x Stummschaltung für BC (falls vorhanden)
und natürlich das dicke Antennenkabel !
Die masse war unauffindbar .... Komisch... (nein, kein Scherz!!! hab das geschaltete Plus auch erst nach Demontage des Aschers Gefunden ,und das war nicht für die Steckdose neben dem Ascher ) also dazu sagen wir jetzt mal NICHTS hab mich dafür an der masse vom Zigarettenanzünder bedient .... So hab ich jetzt wenigsten lala im auto ohne eine extra-masse zu legen ...
Die Boxenkabel sind ALLE orange,Lila (oder So ähnlich) es kommen davon jedoch mehr als 8 an (also Probieren,Probieren,Probieren)
Für jemanden der dieses Problem auch haben sollte (radiodiebstahl mit schere ist da das Stichwort)
Die Geschaltete Plus ist bei mir (!!!) Gelb,ebenso das Dauerplus
Masse Sollte im Regelfall schwarz sein ,es gibt eine Geschaltete masse an einem Stecker(der noch komplett vorhanden ist jedoch erschließt sich mir nicht nicht Funktion desselbigen)
Sorry für Doppelposten, aber das sollte zu guter letzt doch von Interesse sein