|
| Autor |
Nachricht |
danni « Moderator »

Anmeldedatum: 30.06.2004 Beiträge: 1323 Wohnort: Geboren Peine, jetzt München
|
Wird man in D nur noch verars...?
Verfasst am: 16.11.2007, 12:55 |
|
|
Ich heb letztens nach 9 Jahren meine Mobilfunkvertrag gekündigt. Mir sagt deren Preispolitik nicht mehr zu (trotz Vertrag mit Grundgebühr um die 60Cent für Fremdnetz???) und die haben mich letzets Jahr ganz gut verarscht, 2x! Deswegen ahbe cih nu jetzt schon schriftlich zu Ende März 08 gekündigt. ISt auch alles angekommen, der obligatorische Anruf: Warum? Kurz gesagt, ok, ist akzeptiert.
heute kam dann ein Brief: Wie gewünscht stellen wir sie zum April 08 auf CallYa um! Bitte schön?????? Gleich angefunkt was das soll: Ja, sie haben doch nen Anruf bekommen mit dem CallYa Angebot und haben doch ja gesagt! Anruf? CallYa??? Nö, nie bekommen, nur den Anruf: Warum?
Tststs, man kann es ja mal probieren... Jetzt:
V6i (12V),Motor: Z7X N 722, 123kw, EZ 03/1995 Handschaltung, Klimaautomatik +++
Davor:
2.2 Si 12V RN,Motor: J7T 761, 101kw, EZ 06/1993, Handschaltung |
|
| |
|
 |
lastunicorn72 Spezialist

|
Verfasst am: 17.11.2007, 09:57 |
|
|
Ist doch nicht schlimm, wenn es auf CallYa umgestellt wird. So behältst Du deine Nummer ohne irgendwelche Bedingungen. Verfällt erst nach 3 Jahren, wenn Du gar nichts damit machst!
Ist doch gut!?!? und 29 Cent ins Festnetz und Intern ist auch nicht das schlimmste, was ich kenne!?!
Ich sage meinen Kunden immer, wenn Sie kündigen, daß Sie das in der Kündigung anmerken sollten, daß Sie die NUmmer als CallYa behalten wollen. Ist nur gut gemeint!
Ich verkaufe nämlich Veträge und Callya!
Gruß aus Bremen
Andreas Safrane 2,2 SI RN, 101 KW/137 PS, B543, Baujahr 6/96, Phase 1, J7T 12V, Klimaautomatik, Handschaltung |
|
| |
|
 |
danni « Moderator »

Anmeldedatum: 30.06.2004 Beiträge: 1323 Wohnort: Geboren Peine, jetzt München
|
Verfasst am: 17.11.2007, 10:32 |
|
|
Siehst du, und ei mir stand drin, das ich innerhalb der ersten 90TAge Geld aufbuchen muß, sonst ist die Nummer weg.
Allerdings ahbe ich mich schon für so nen Billig Anbieter entschieden. MEine Frau ist dort seit Sommer und ist mit dem zufrieden. Da kostet die Minute in alle Netze 14Cent, und wenn ich den gleiche nehme dann könne wir Netzintern für 4Cent telefonieren. Und, zu dem möcht ich, wie meine Frau es schon hat, die alte Nummer mitnehmen. Daher bringt mir CallYa leider gar nix... Jetzt:
V6i (12V),Motor: Z7X N 722, 123kw, EZ 03/1995 Handschaltung, Klimaautomatik +++
Davor:
2.2 Si 12V RN,Motor: J7T 761, 101kw, EZ 06/1993, Handschaltung |
|
| |
|
 |
V6i RT Spezialist

|
Verfasst am: 17.11.2007, 10:50 |
|
|
Ich benutze mein Handy nur in Situationen ( Panne usw. ) wo es anders eben nicht mehr geht, deshalb bin ich mit meinem Prepaid einfach Handy auch voll zufrieden, kein Vertrag kein Mindestumsatz, kein Nichts. 30-40 Euro im Jahr aufgeladen das reicht mir völlig.
Warte aber sehnsüchtig darauf, das die Post / Telekom ihr Glasfaserkabel-Netz ausbaut, mit diesen neuen Angeboten welche Handy Flat ,Festanschluss Flat, DSL Flat usw. beinhalten. Gibt es ja schon für 29.99 Euro , da brauche ich ja alleine für den Festanschluss mehr Geld.
Vor allem wäre ich Froh, endlich die Telekom- Grundgebühren loszuwerden, die sind ja in diesen Angeboten auch noch mit enthalten.
Aber an meinem Standort dauert es halt leider noch etwas, hat Jemand Erfahrung machen können mit diesen Allroundflat Angeboten ? |
|
| |
|
 |
|
|