Habe grad mal Zündkerzen für meinen 24v getauscht. Originalzündkerzen 25 Euro/stück ohne Steuer???? Also knappe 180 Euro nur für die Dinegr super. Aber wenn man ein edles Auto fährt dann nur das beste!!! Gruß safrane24v6 _________________ Safrane-Die Sänfte von Renault. Bj 8/99 3,0 24v6 Vollausstattung mit Navi
.......wenn meine "Diva" mit denen läuft ....so kann ich eigendlich nichts verkehrt machen ......mit kerzen aus dem zubehör .: NGK BCPR6ET alle zusammen 30,00€ .
aber werden wir sehn wie lange die halten.ich hab letzten montag neue rein gemacht ......einzige sonderanschaffung zum zwecke des kerzenwechsels ...extra schlüssel 45,00€ sonnst bekommt mann die leider nicht raus )) _________________ Gruß aus Hessen
"nur das Beste" für Deinen L7X? Wer glaubst Du wohl ist der Hersteller Deiner neuen Platin-Zündkerzen? Renault?
Ich würde die direkt über den Vertrieb des Originalherstellers kaufen. Das geht ab < € 14,00 pro Stück. Die heißen dort bei NGK "PFR6E-10" und werden nur für den L7X produziert und u.a. auch an Renault geliefert.
Das P steht übrigens für Platin und erklärt den Preis.
Da hast du recht platin ist halt was teures ) aber problem ist das ich keine Bühne hab und der 24v 3 Zündkerzen unter der unterbodenverkleidung versteckt. Aber jetzt sind sie gewechselt und Motor läuft wieder 1a Bin ja auch mit meiner Garage/Werkstatt zufrieden Gruß _________________ Safrane-Die Sänfte von Renault. Bj 8/99 3,0 24v6 Vollausstattung mit Navi
da habe ich Dein "ich hab mal eben getauscht.." zu wörtlich genommen. Ich glaube auch, die Freundlichen mögen das nicht, wenn man die Ersatzteile mitbringt.
Aber schön, wenn er 1a läuft und beinahe noch besser, wenn Du eine Werkstatt hast, die Dich zufrieden stellt.