Renault Safrane Forum

Renault Safrane Forum
für alle Freunde des seltenen Renault Safrane

RegistrierenRegistrieren  LoginLogin

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Renault Safrane Forum Foren-Übersicht -> Safrane Club Deutschland

Wie solls mit der safrane.de Community weiter gehen?
Nix ändern
0%
 0%  [ 0 ]
Weiter versuchen mit den Domain-Besitzern Kontakt aufzunehmen um die Situation bezüglich Webung, Admin-Rechten etc zu verbessern (Achtung: Das funktioniert offensichtlich nicht...)
0%
 0%  [ 0 ]
Umziehen, ich kann aber nicht mithelfen
38%
 38%  [ 5 ]
Umziehen, ich bin bereit etwas Zeit dafür zu investieren und mitzuhelfen
61%
 61%  [ 8 ]
Stimmen insgesamt : 13

Autor
Nachricht
Casiopaya
Profi
Profi

Zukunft der Community
Verfasst am: 09.12.2009, 05:24

Hallo zusammen,

wie über http://www.safrane.de/frage---safraneeu-t7321.html#43634 angeregt habe ich hier mal eine Umfrage bezüglich unserer Seite erstellt. Der "Nix ändern" Punkt bezieht sich vor allem darauf, dass wir offensichtlich keinen Kontakt mehr zu den Domain-Besitzern aufbauen können.

Alle Besucher, die noch aktiv hier dabei sind, sind gebeten teilzunehmen.

safraneI
Anfänger
Anfänger

Verfasst am: 09.12.2009, 19:57

Ich habe für Umziehen und helfen gestimmt.
Es gibt aber zwei Wermutstropfen an der Sache.
1. Habe so etwas noch nie gemacht.
2. Der weitaus üblere. Hab erst am 15. Februar Zeit.

mfg Matthias

SaFrAnE_Frechen
Spezialist
Spezialist

Verfasst am: 12.12.2009, 08:10

Ich würde auch gern helfen ... nur hab ich von ForenSW zu wenig Ahnung (könnte aber Kompetente Hilfe holen)

Weil admin sollte eigentlich nur jemand werden der oft genug Vorbeischaut um nach dem Rechten zu sehen (mir fällt da spontan nur einer ein ... Leider)

Also ich Würde weiter dem Admin auf den Allerwertesten gehen wenn das nun GAR NIX bringt tja dann ...

So Toll das hier Hergerichtet wurde (ok mit kleinen Schwächen ... aber das ist halb so wild)
Aber es bringt ja nix wenn man das dann anspricht und trotzdem nix ändert ...

Marcus

www.safrane-ig.de
www.renaultsafrane.de
Safrane PH1 (93er) 2,2 Si RT (137 PS)

lutz53
« Moderator »<b><font color=green>« Moderator »</font

Forum
Verfasst am: 12.12.2009, 09:21

Hi Marcus,

das mit auf die Ei** gehen probiere ich seit Wochen ! Volker hat keine möglichkeit mehr einfluss
zu nehmen!

Alle Rechte liegen indessen in den Händen des Herrn Knappe ....und der ist für Niemanden erreichbar und kümmert sich einen Dr*** um das Forum.

Es ist so wie es ist aber offensichtlich nicht zu ändern.....oder ebend nur so wie wir das im moment besprechen.

Ich denke das die Leute die Rat suchen uns finden werden auch unter einer neuen Domain.

LG Lutz

SaFrAnE_Frechen
Spezialist
Spezialist

Verfasst am: 12.12.2009, 09:37

Ja super ...

Damit er ist ja der Ultimative Administrator .... Er hätte einen Sub-Admin (ja das gibts ... hat alle rechte er darf nur das Forum nicht zumachen) benennen sollen .

und das mit der Werbung bekomme ich gar nicht mit (Firefox mit Ad-BlockPlus kostet nix und ist SEHR effektiv ,neuer Werbeserver -> Blocker-Regel Aktualisiert und feddisch)

Ich hab selbst schon 2 Foren Geleitet (als Admin) ich würde auch wieder ein neues Aufmachen ... nur wäre es denn so das ich dann nur 2 Wahlmöglichkeiten Hätte :

1. Neues Forum -> Für mich Kostenfrei ,Jedoch Werbung ... (welche man jedoch dank ABP (siehe oben)) blocken kann ...
2. Neues Forum -> das ich dann jedoch mit meinem Geld Tragen Müsste was ich im Rahmen eines "Vereines" auch tun würde (Weil Servermiete ... Domain usw.)

Also ich wäre im Grunde Bereit .. nur mit den Gesammelten Wissen in diesem Forum Wird es dann schwer weil der Komplette Umzug (wiedermal) mit Beiträgen und allem ist schon ne Aufgabe für sich...

Marcus

www.safrane-ig.de
www.renaultsafrane.de

lutz53
« Moderator »<b><font color=green>« Moderator »</font

Forum
Verfasst am: 12.12.2009, 09:50

Hi Marcus,

lies mal im net was über den Herrn Carl Cristian Knappe zu lesen ist :

Der hat 0 intresse an unserem Forum ......ich denke das die gewichte da anders wo liegen.

Ja sicher hätte er alles machen können .....aber der Wille ist für alles was der Mensch tut ....oder
ebend nicht die Voraussetzung.

LG Lutz

SaFrAnE_Frechen
Spezialist
Spezialist

Verfasst am: 12.12.2009, 09:58

Hi!

Stellt sich anbei nur die Frage :
Warum Stellt er dann das Forum Auf die Beine ?!?!? Mad Mad Mad

Wenn ich doch ein Forum aufmache ,dann muss (!) ich auch Dahinter Stehen (auch Wenns Zeit Kostet ... und das tut es ...)

Marcus

www.safrane-ig.de
www.renaultsafrane.de

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Renault Safrane Forum Foren-Übersicht -> Safrane Club Deutschland

Verwandte Themen   Aufrufe   Letzter Beitrag 
Keine neuen Beiträge Schöne gut erhaltene Safrane verschrotten? 1367 27.04.2009, 17:20
Keine neuen Beiträge Wer sein Safi Tunen möchte...hier die passende Web seite 811 26.07.2008, 00:18
Keine neuen Beiträge Sehr Interessante Renault seite! 391 12.02.2008, 23:20
Keine neuen Beiträge Rallye in der Eifel - auch Renaults waren dabei 323 13.11.2007, 07:21
Keine neuen Beiträge Der Safrane 3.0 V6 24V Jahrgang 9/1999 hat doch keinen Zahn. 407 25.01.2007, 19:45

[ Time: 0.2949s ][ Queries: 93 (0.0162s) ][ GZIP on - Debug on ]