Wie solls mit der safrane.de Community weiter gehen?
Nix ändern
0%
[ 0 ]
Weiter versuchen mit den Domain-Besitzern Kontakt aufzunehmen um die Situation bezüglich Webung, Admin-Rechten etc zu verbessern (Achtung: Das funktioniert offensichtlich nicht...)
0%
[ 0 ]
Umziehen, ich kann aber nicht mithelfen
38%
[ 5 ]
Umziehen, ich bin bereit etwas Zeit dafür zu investieren und mitzuhelfen
Zukunft der Community Verfasst am: 09.12.2009, 05:24
Hallo zusammen,
wie über http://www.safrane.de/frage---safraneeu-t7321.html#43634 angeregt habe ich hier mal eine Umfrage bezüglich unserer Seite erstellt. Der "Nix ändern" Punkt bezieht sich vor allem darauf, dass wir offensichtlich keinen Kontakt mehr zu den Domain-Besitzern aufbauen können.
Alle Besucher, die noch aktiv hier dabei sind, sind gebeten teilzunehmen. _________________
safraneI Anfänger
Anmeldedatum: 23.03.2009 Beiträge: 30 Wohnort: Esslingen am Neckar
Verfasst am: 09.12.2009, 19:57
Ich habe für Umziehen und helfen gestimmt.
Es gibt aber zwei Wermutstropfen an der Sache.
1. Habe so etwas noch nie gemacht.
2. Der weitaus üblere. Hab erst am 15. Februar Zeit.
Ich würde auch gern helfen ... nur hab ich von ForenSW zu wenig Ahnung (könnte aber Kompetente Hilfe holen)
Weil admin sollte eigentlich nur jemand werden der oft genug Vorbeischaut um nach dem Rechten zu sehen (mir fällt da spontan nur einer ein ... Leider)
Also ich Würde weiter dem Admin auf den Allerwertesten gehen wenn das nun GAR NIX bringt tja dann ...
So Toll das hier Hergerichtet wurde (ok mit kleinen Schwächen ... aber das ist halb so wild)
Aber es bringt ja nix wenn man das dann anspricht und trotzdem nix ändert ...
Damit er ist ja der Ultimative Administrator .... Er hätte einen Sub-Admin (ja das gibts ... hat alle rechte er darf nur das Forum nicht zumachen) benennen sollen .
und das mit der Werbung bekomme ich gar nicht mit (Firefox mit Ad-BlockPlus kostet nix und ist SEHR effektiv ,neuer Werbeserver -> Blocker-Regel Aktualisiert und feddisch)
Ich hab selbst schon 2 Foren Geleitet (als Admin) ich würde auch wieder ein neues Aufmachen ... nur wäre es denn so das ich dann nur 2 Wahlmöglichkeiten Hätte :
1. Neues Forum -> Für mich Kostenfrei ,Jedoch Werbung ... (welche man jedoch dank ABP (siehe oben)) blocken kann ...
2. Neues Forum -> das ich dann jedoch mit meinem Geld Tragen Müsste was ich im Rahmen eines "Vereines" auch tun würde (Weil Servermiete ... Domain usw.)
Also ich wäre im Grunde Bereit .. nur mit den Gesammelten Wissen in diesem Forum Wird es dann schwer weil der Komplette Umzug (wiedermal) mit Beiträgen und allem ist schon ne Aufgabe für sich...